Home
EG-News

News der Energiegenossenschaft Ingersheim und Umgebung eG


Weiterlesen...
ARTIOFusionCharts
Chart with ID 0 isnt't exists

Nach der Genehmigung des Windrades durch das Landratsamt Ludwigsburg erreichten uns viele Glückwünsche und positive Rückmeldungen von unseren Mitgliedern und Unterstützern.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken! Gleichzeitig bestärkt uns dies darin, auch nach diesem wichtigen Etappenziel die weiteren Schritte genauso sachlich und engagiert wie bisher anzugehen.

Hier ein paar Auszüge aus den Rückmeldungen:

  • „Na , wunderbar!“
  • „Wir freuen uns sehr über die immissionsschutzrechtliche Genehmigung zum Bau der Windkraftanlage. Eine längst überfällige Entscheidung ist nun endlich getroffen.“
  • „Super! Danke für euer Engagement und das Durchhaltevermögen!“
  • „Liebe Ingersheimer, herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht! Wir freuen uns mit Euch.“
  • „Wir sind sehr froh, dass das Landratsamt sich bei der Entscheidungsfindung nicht von der "Stimmungsmache" von Gegenwind beeinflussen ließ, sondern vielmehr die umfangreichen Gutachten, Untersuchungen und die offene und ehrliche Informationspolitik für die Erteilung der Genehmigung ausschlaggebend war.“
  • "Liebes eG-Team, Glückwunsch zur endlich erteilten Genehmigung!!!"
  • „Gratulation zu diesem tollen Ergebnis!!! Freut mich sehr, dass (nun endlich) das wichtige Etappenziel erreicht ist. Nun wünsche ich Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen beim Endspurt! Ich freu mich schon auf die ersten Umdrehungen...“
  • „Liebe Engagierte für die Windkraftanlage in Ingersheim, es freut mich, dass die Anlage genehmigungsfähig ist und dass sich das große Engagement auch gelohnt hat.“
  • „Super und ich freue mich total mit!“
  • „Ihr habt eine echt gute Arbeit geleistet. Vielen Dank für euer großes Bemühen, dass wir hier in Ingersheim umweltverträglichen Strom produzieren werden.“
  • "Super, Gratulation zur erteilten Genehmigung!"